Diebstahl zweier Hunde in Ribnitz

Diebstahl zweier Hunde in Ribnitz

Beitragvon Maik Thomaß » 04.07.2022, 04:35

Diebstahl zweier Hunde in Ribnitz


Ribnitz-Damgarten (ots) - Am 3. Juli 2022 wurde durch einen 65-jährigen Ribnitzer mitgeteilt, dass er seit dem späten Nachmittag des 2. Juli 2022 seine zwei Hunde vermisst. Die bisherige Suche war erfolglos geblieben.

Die fünfjährigen Beagle, welche auf die Namen "Lumpi" und "Puppchen" hören, wurden im Stadtgebiet Ribnitz möglicherweise aus dem Wohnmobil des Mannes entwendet. Die Hunde haben die Fellfarbe Tricolour in braun, weiß und schwarz. Sie tragen kein Halsband.

Die Polizei bitte um Mithilfe. Wer Hinweise zum Sachverhalt oder zum Verbleib der Hunde geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Ribnitz-Damgarten unter der Rufnummer 03821/8750, jede andere Polizeidienststelle oder der Internetwache unter http://www.polizei.mvnet.de zu melden.

Auch wenn der Hundehalter die Tiere als zutraulich beschreibt, bittet die Polizei um Vorsicht. Die Tiere befinden sich möglicherweise in einer Ausnahmesituation und reagieren unberechenbar.

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/5263779
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu VR 2022



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron