Bäderdienst in Mecklenburg-Vorpommern

Bäderdienst in Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Maik Thomaß » 03.06.2023, 05:58

Bäderdienst in Mecklenburg-Vorpommern


Schwerin - Vom 1. Juni bis zum 31. August 2023 verstärken 90 Polizistinnen und Polizisten der Bereitschaftspolizei die Polizeipräsidien Neubrandenburg und Rostock in den Tourismus-Hotspots von Boltenhagen, Fischland/Darß über Usedom bis hin zur Region Müritz.

„Wie in jedem Sommer seit 32 Jahren unterstützen sie ihre Kollegen vor Ort während der Sommersaison, die viele Tausende Touristen für einen Besuch in unserem Bundesland nutzen. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass Mecklenburg-Vorpommern nicht nur ein wunderschönes, sondern auch ein sicheres Urlaubsland ist“, sagt Landesinnenminister Christian Pegel. Er wird am 5. Juni 2023 im Ostseebad Göhren auf Rügen mit dem Bäderdienst dort auf Streife gehen.


„Ich möchte mir auch in diesem Jahr ein Bild von unserem Bäderdienst machen. Und vor allem möchte ich, so wie im vergangenen Jahr im Ostseebad Boltenhagen, den Kolleginnen und Kollegen vor Ort stellvertretend für den gesamten Bäderdienst dafür danken, dass sie sich auch in diesem Jahr dieser zusätzlichen Herausforderung stellen“, so Christian Pegel.
Redaktion Maik Thomaß
Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
 
Beiträge: 37644
Registriert: 12.04.2016, 13:03
Wohnort: Rostock

Zurück zu MVL 2023



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron