Betrunkener schläft in Gaststätte ein

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Betrunkener schläft in Gaststätte ein

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Betrunkener schläft in Gaststätte ein

Hansaviertel (ots) - Nicht schlecht staunten die Angestellten einer Gaststätte im Rostocker Hansaviertel, als sie am Morgen des 3. September 2017 einen schlafenden Mann auf dem Boden in der Küche vorfanden.

Gegen 6:00 Uhr informierten die Mitarbeiter dann die Polizei, da der inzwischen Erwachte, eine Computermaus aus dem Kassenbereich in seiner Hosentasche hatte. Als die Beamten eintrafen, machte der 31-Jährige einen völlig desorientierten Eindruck. Der durchgeführte Atemalkoholtest bestätigte dann den ersten Verdacht: Der Test ergab einen Wert von 1,88 Promille.

Wie der Rostocker in die Gaststätte gelangte und ob er sich tatsächlich auf Diebestour befand, klären nun die Beamten der Kriminalpolizei.
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „HRO 2017“