Sachbeschädigung im Regionalexpress- Bundespolizei sucht Zeugen

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Sachbeschädigung im Regionalexpress- Bundespolizei sucht Zeugen

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Sachbeschädigung im Regionalexpress- Bundespolizei sucht Zeugen

Pasewalk (ots) - Am 24. November 2022 beschädigten bisher unbekannte Täter auf den Bahnhof Pasewalk zwei Scheiben im Regionalexpress 3300.

Der Zug stand dort einige Zeit und sollte planmäßig 4:18 Uhr von Pasewalk nach Stralsund fahren. Der oder die Täter nutzten bei der Sachbeschädigung einen Feuerlöscher sowie einen Nothammer, welche widerrechtlich aus den vorhandenen Befestigungen gerissen wurden. Die am Tatort vorgefundene Spurenlage lässt darauf schließen, dass die Scheiben von innen heraus zerstört worden sind. Die Tatmittel wurden sichergestellt und die Bundespolizei Pasewalk hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Bundespolizei Pasewalk bittet Zeugen, welche Hinweise zum Tathergang machen können, sich unter der Telefonnummer: 03973-2047-0 zu melden.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70259/5378072
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „VG 2022“