Seite 1 von 1

Funkstreifenwagen der Polizei verunglückt

Verfasst: 02.01.2024, 14:09
von Maik Thomaß

Funkstreifenwagen der Polizei verunglückt

Broock (ots) - Bei einem Verkehrsunfall mit einem Funkstreifenwagen der Polizei wurde am frühen Morgen des 2. Januar 2024 auf der Bundesstraße 191 bei Broock ein Polizeibeamter leicht verletzt.

Das Fahrzeug war während der Streifenfahrt aus noch ungeklärter Ursache plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Schutzplanke geprallt. Dabei erlitt der Fahrer - ein 20-jähriger Polizeibeamter - eine leichte Handverletzung. Der Beifahrer blieb unverletzt.

Das Polizeifahrzeug wurde durch den Aufprall erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der bei dem Unfall entstandene Gesamtschaden ist vor Ort zunächst auf ca. 50.000 Euro geschätzt worden. Im Zuge der Unfallaufnahme kam es zu einer kurzzeitigen Vollsperrung an der Unfallstelle.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/5683283