Seite 1 von 1

Einbruch in ein Einfamilienhaus in Kirchdorf

Verfasst: 09.03.2024, 06:41
von Maik Thomaß

Einbruch in ein Einfamilienhaus in Kirchdorf

Kirchdorf (ots) - Am 8. März 2024 drangen unbekannte Täter in der Zeit von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Kirchdorf ein.

Der Einbruch fiel den Eigentümern auf, nachdem sie von einem Tagesausflug nach Hause zurückkamen. Der oder die Täter entwendeten Wertgegenstände und Bargeld. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 800 Euro. Der Kriminaldauerdienst des Kriminalkommissariats Stralsund war zur Spurensuche und -sicherung vor Ort im Einsatz. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Unterstützung bei der Aufklärung dieser Straftat. Wer Angaben zur genannten Tat oder Hinweise zu auffälligen Personen- oder Fahrzeugbewegungen geben kann, die vielleicht mit der Tat in Zusammenhang zu bringen sind, wird gebeten, sich im Polizeirevier Grimmen unter Telefon 0383265/570, jeder andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de zu melden.
108747/5731346