Verkehrseinschränkungen aufgrund mehrerer Versammlungen

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Verkehrseinschränkungen aufgrund mehrerer Versammlungen

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Verkehrseinschränkungen aufgrund mehrerer Versammlungen

Rostock - Aufgrund verschiedener angemeldeter Versammlungen ist am Mittwoch (20.07.2016) mit erheblichen Verkehrseinschränkungen rund um den Rostocker Hauptbahnhof zu rechnen.

Alle Rostocker und Besucher der Hansestadt müssen sich ab 16:00 Uhr bis in die Abendstunden auf Sperrungen rund um den Konrad-Adenauer-Platz einstellen. Für den Fahrzeugverkehr gesperrt sind nicht nur der Bahnhofsvorplatz sondern auch die Zufahrtsstraßen Goethestraße ab Goetheplatz bzw. die Rosa-Luxemburg-Straße ab Friedrich-Engels-Platz sowie die Herweghstraße, Freiligrathstraße und die Gerhart-Hauptmann-Straße.
Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren. Bahnreisende erreichen den Hauptbahnhof über den Zugang an der Südseite. Die Anfahrt zum Bahnhof ist über die Südstadt / Platz der Freundschaft möglich.

Wichtige Informationen wird die Polizei am Einsatztag auch über Twitter verbreiten. Zu finden ist die Rostocker Polizei unter: http://www.twitter.com/polizei_rostock.
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „HRO 2016“