Brand von zwei Bootsschuppen in Malchin

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Brand von zwei Bootsschuppen in Malchin

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Brand von zwei Bootsschuppen in Malchin

Malchin (ots) - Am 8. Oktober 2022 meldete die Rettungsleitstelle des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte gegen 21:10 Uhr dem Polizeirevier Malchin den Brand von Bootsschuppen in Malchin. Zuvor teilten mehrere Bürger der Leitstelle mit, dass zwei Bootsschuppen in Flammen stehen.

Die betroffenen Bootsschuppen befanden sich in Malchin auf Höhe des Bahnübergangs in Richtung Pisede und konnten durch die zügig eintreffende Freiwillige Feuerwehr gelöscht werden. Es waren die Feuerwehren aus Malchin und Remplin mit 21 Kameraden und 6 Fahrzeugen im Einsatz. Da die Schuppen bereits leer standen und abgerissen werden sollten, wird der Sachschaden auf lediglich ca. 100 Euro geschätzt.

Ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Brandstiftung wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Malchin (Tel. 03994-2310) oder über die Internetwache der Landespolizei MV unter http://www.polizei.mvnet.de zu melden.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/5339722
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „MSE 2022“