Kriminalpolizei sucht Zeugen nach Unfallflucht
Zu diesem Zeitpunkt wurde ein parkendes Auto von einem vorbeifahrenden Fahrzeug seitlich gerammt. Der Unfallfahrer flüchtete daraufhin unerkannt. An dem parkenden PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.
Die Polizei stellte am Unfallort einige Trümmerteile des Fahrzeuges sicher, mit dem der noch unbekannte Unfallverursacher unterwegs war. Die Auswertung der sichergestellten Teile ergab, dass es sich hierbei um einen Kleintransporter der Marke Renault Master handelt.
Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu diesem Vorfall, die wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort geführt werden, dauern weiterhin an. Überdies sucht die Polizei jetzt nach Zeugen, die am besagten Tag zwischen 9:30 Uhr und 11:30 Uhr den Unfall beobachtet haben bzw. zweckdienliche Angaben hierzu machen können. Hinweise nimmt die Polizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110) entgegen.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/5598344