Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand am Hauptbahnhof

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand am Hauptbahnhof

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand am Hauptbahnhof

Rostock (ots) - In den Nachmittagsstunden des 14. September 2024 kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung im Regionalexpress RE 50, welcher zur Abfahrt nach Neustrelitz in Rostock am Hauptbahnhof bereitstand.

Die durch Zeugen herbeigerufenen Bundespolizeibeamten konnten die Personen trennen. Sowohl der 46-jährige Deutsche Tatverdächtige als auch der 31-jährige Geschädigte verhielten sich während der polizeilichen Maßnahmen unkooperativ. Die Beamten nahmen die Verletzungen im Gesicht des Geschädigten auf. Im weiteren Verlauf beleidigte der Beschuldigte die Einsatzkräfte, weigerte sich den Anweisungen der Beamten zu folgen und leistete Widerstand.

Gegen den Deutschen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50067/5865751
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „HRO 2024“