Mehrere Fahrzeuge in Groß Klein beschädigt
So wurden nach derzeitigem Stand vier Fahrzeuge unterschiedlicher Fabrikate in den Straßen Alte Warnemünder Chaussee und Kleiner Warnowdamm beschädigt. In den überwiegenden Fällen wurde jeweils eine Scheibe des Pkw eingeschlagen. In einem Fall wurde von einem Rücksitz eine Einkaufstüte mit diversen Gegenständen entwendet.
Die Tatzeit kann vom 11. April 2026, 20:00 Uhr, bis 12. April 2026, 9:00 Uhr, eingegrenzt werden. Polizeilich werden die entstandenen Sachschäden auf mehrere tausend Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen des Verdachts der Sachbeschädigung und des Diebstahls aus Kfz.
Hinweise zu möglichen Tätern und der Tat nehmen der Kriminaldauerdienst in Rostock unter der TelNr.: 0381/ 4916 1616 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Zur Mitteilung von Hinweisen kann zudem die Onlinewache auf der Homepage der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern unter www.polizei.mvnet.de genutzt werden.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/6253692