Verlängerung der Ausstellung „Du hast dir doch Geld gewünscht“ von Mario Lars

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Verlängerung der Ausstellung „Du hast dir doch Geld gewünscht“ von Mario Lars

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Verlängerung der Ausstellung „Du hast dir doch Geld gewünscht“ von Mario Lars

Schwerin - Seit dem 2. Juni 2022 werden auf den Fluren des Finanzministeriums Mecklenburg-Vorpommern ca. 50 Cartoons des Künstlers Mario Lars gezeigt. Unter dem Titel „Du hast dir doch Geld gewünscht“ wurden eigens für die Ausstellung im Finanzministerium Cartoons rund um die Themen Geld, Finanzen und Steuern zusammengestellt.

Die Ausstellung kann nun nicht nur bis zum 30. September 2022 besucht werden, sondern wird bis zum 31. Dezember 2022 verlängert.

„Nach wie vor kommen täglich Besucherinnen und Besucher zu uns, um die Werke von Mario Lars in Augenschein zu nehmen. Und auch ich bleibe immer wieder amüsiert vor den Cartoons stehen. Daher freue ich mich auch ganz persönlich, dass uns die Comics noch etwas erhalten bleiben“, sagt Finanzminister Dr. Heiko Geue.

Die Ausstellung kann während der Geschäftszeiten des Finanzministeriums besucht werden. Der Eintritt ist frei.
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Ausstellungen, Messen und Märkte“