Entgegenkommenden PKW übersehen

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Entgegenkommenden PKW übersehen

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Entgegenkommenden PKW übersehen

Stralsund (ots) - Am 12. November 2022 ereignete sich auf der Richtenberger Chaussee in Stralsund gegen 17:10 Uhr ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr eine 66-jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen mit ihrem PKW Skoda die Richtenberger Chaussee aus Richtung Grimmen in Richtung Innenstadt. Zur gleichen Zeit befuhr eine 31-jährige Stralsunderin mit ihrem PKW Seat die Richtenberger Chaussee aus Richtung Innenstadt kommend und wollte in die Koppelstraße abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden PKW der 66-Jährigen und kollidierte in der weiteren Folge mit diesem.

Beide Fahrzeugführerinnen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die 66-jährige Kraftfahrzeugführerin musste aufgrund ihrer Verletzungen zur weiteren Behandlung in das Helios Klinikum Stralsund verbracht werden. Eine medizinische Versorgung der 31-jährigen Kraftfahrzeugführerin war vor Ort nicht erforderlich.

Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß so stark beschädigte, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden mussten. Es entstand Sachschaden von insgesamt ca. 30.000 Euro.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108747/5368598
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „VR 2022“