Bei Spurwechsel PKW übersehen

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37785
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Bei Spurwechsel PKW übersehen

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Bei Spurwechsel PKW übersehen

Schwerin (ots) - Am 20. Januar 2023 kam es auf der Bundesstraße 321 aus Richtung Schwerin in Richtung Pampow, auf Höhe der Einmündung Schweriner Straße, gegen 19:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen.

Nach ersten Ermittlungen übersah die 36-jährige Fahrerin eines VW Kombi beim Fahrspurwechsel nach links den VW Polo. Die 22-jährige Fahrerin des VW Polo wurde leicht verletzt und anschließend zur weiteren medizinischen Untersuchung in das Helios-Klinikum Schwerin gebracht. Die Fahrerin und der Beifahrer des VW Kombi verletzten sich ebenfalls leicht. Sie konnten aber nach Begutachtung vor Ort entlassen werden.

Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Alle am Unfall beteiligten Personen haben die deutsche Staatsangehörigkeit.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/5422096
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „SN 2023“