Kleinkrafträder in Bad Doberan im Fokus von Einbrechern

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Kleinkrafträder in Bad Doberan im Fokus von Einbrechern

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Kleinkrafträder in Bad Doberan im Fokus von Einbrechern

Bad Doberan (ots) - Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen, nachdem es in Bad Doberan vermeintlich in der Nacht vom 24. zum 25. August 2025 zu Diebstahlshandlungen aus Garagen gekommen ist.

Am 25. August 2025 informierte ein Hinweisgeber die Polizei in Bad Doberan über den Einbruch in gleich vier Garagen in der örtlichen Ehm-Welk-Straße. Die bislang unbekannten Täter haben sich augenscheinlich gewaltsam Zutritt zu den Garagen verschafft und im Weiteren ein Moped sowie ein Kleinkraftrad des Herstellers Yamaha samt zweier Schutzhelme entwendet. Der entstandene Gesamtschaden wird gegenwärtig mit mindestens 10.000 Euro beziffert.

Personen, die mögliche Angaben zum Sachverhalt oder dem Verbleib der entwendeten Kleinkrafträder machen können, werden ebenso gebeten sich in diesem Fall bei der Polizei in Bad Doberan unter 038203-560 zu melden.
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108746/6104076
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „LRO 2025“