Drogen im Wert von über 100.000 Euro beschlagnahmt

Benutzeravatar
Maik Thomaß
Administrator
Beiträge: 37637
Registriert: 12.04.2016, 14:03
Wohnort: Rostock

Drogen im Wert von über 100.000 Euro beschlagnahmt

Ungelesener Beitrag von Maik Thomaß »

Drogen im Wert von über 100.000 Euro beschlagnahmt

Stavenhagen - Die Beamten der Kriminalpolizeiinspektion Neubrandenburg führten am 21. Februar 2017, in den frühen Morgenstunden einen Einsatz in Stavenhagen durch. Dabei wurden sie von Spezialkräften des LKA und zwei Diensthundführern unterstützt.
Bei der Durchsuchung der Wohnung des 54-jährigen Beschuldigten beschlagnahmten die Polizeibeamten Betäubungsmittel in nicht geringer Menge. Die Kräfte stellten über 16.000 Ecstasy Tabletten, mehr als 5 kg Amphetamine, etwa 1,5 kg Marihuana, etwa 150 g Haschisch und geringere Mengen an Kokain zur Einziehung sicher. Die Drogen haben einen "Straßenverkaufswert" von weit über 100.000 Euro.

Gegen den 54-Jährigen wird wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und wird voraussichtlich am morgigen Tage einem Haftrichter vorgeführt.
Redaktion Maik Thomaß
Antworten

Zurück zu „MSE 2017“